Caller Übungstag für Niels

Auch ein Caller braucht mal Training

Am 28.06.2015 trafen 8 frohgelaunte Tänzer und ich (Thomas) bei Niels in seinem Haus in Berghülen ein. Gemeinsam wollten wir Niels einen ganzen Nachmittag Gelegenheit geben, ganz spezielle Techniken des Sightcallings zu üben. Und wir brachten Niels ordentlich ins Schwitzen!

 

Es war schon interessant zu sehen, mit welchen Problemen man hinter dem Mikrofon zu kämpfen hat. Aber Niels hat eine tolle Leistung gezeigt und uns allen - trotz Übungsbetrieb und Caller-Coaching - viel Freude bereitet.

 

Das Ambiente bei Niels ist sowieso ganz besonders schön, und wir haben das prima Sommer-Wetter genutzt, um nach dem Tanzen auf der Terrasse gemeinsam zu Grillen und das tolle Klima im Club zu pflegen.

 

Ich muss schon sagen, man sitzt dort besonders gemütlich und merkt, dass Niels sein Zuhause sehr liebevoll gestaltet hat.

Vielen Dank an Niels für die Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt gerne mal wieder.

 

Weitere Bilder gibt's in der Bildergalerie !

Artikel teilen


Gefällt mir



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt


C-Lions Square Dance Club e.V.

z.H. Reinhold Scherr

Raichbergstr. 6

73760 Ostfildern

 

president@c-lions.eu

0711 / 442 171

0171 / 440 5334

Besucher / Visitors / Visiteurs


Besucher Gesamt
Besucher Online

Webseite teilen / Share / Partager


Gefällt mir / Like / J'aime


Hier kannst Du uns finden / How to find us / Plan

Schreib uns!      Write us!      Ecris nous!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


DE US EN FR